Logo ZENO ZANINI GmbH
Logo ELT

LED VERSORGER

ELT LED Versorger bestechen durch ihre kompakte Bauform und ihre hohe Zuverlässigkeit.

Die Firma ELT wurde 1975 gegründet und ist seit langen Jahren Marktführer für Leuchten-Betriebsgeräte in Spanien. In 2014 wurde ein Umsatz von knapp 50 Mio. Euro realisiert, wobei der Export in über 90 Länder weltweit einen Anteil von 63% des Umsatzes ausmacht. Am Hauptsitz des Unternehmens in Zaragossa arbeiten heute 170 Mitarbeiter, wobei die Gruppe weltweit fast 900 Personen beschäftigt. Die Fertigung erfolgt seit 1993 nach ISO9001 und seit 2000 auch nach der Umweltnorm ISO 14001. In Europa beliefert man unter anderem Osram, Philips, Disano, General Electric und Havells Sylvania, um nur einige zu nennen.

Seit dem Jahr 2008 vertreibt die Zeno Zanini GmbH die Produkte der Firma ELT in Deutschland. Auf Grund der Leistungsfähigkeit der Firma ELT haben deren Geräte mittlerweile eine führende Position im Produktportfolio der Zeno Zanini GmbH eingenommen. Insbesondere im Bereich der LED-Netzteile hat ELT sein Programm zuletzt deutlich erweitert. So gibt es die beliebten LC-A und LC-B Baureihen jetzt auch in dimmbarer Ausführung für Leistungen von 4 bis 25 Watt bei Strömen von 200 bis 1050 mA. Auf Grund der sich ständig erhöhenden Nachfrage führen wir die gängigen Leistungen bereits lagermäßig in Hannover.

LEDs talk about Kostenlose Hotline 08005248720